Inserent: Skybird
Anzeigen-ID: 949
Mietangebot: Peipussee

Link zum Inserat:

http://www.worldtravel.de/anzeige.php?id=949


Beschreibung
Der Peipussee ist ein zwischen Estland und Russland gelegenes Binnengewässer. Mit 3555 kmē ist er ungefähr siebenmal so groß wie der Bodensee und steht unter den größten Seen Europas an fünfter Stelle
Quelle:Wikipedia

Lage und Verkehrsanschluss
Der See erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung über 143 km und ist bis zu 50 km breit. Zusammen mit der Narva, seinem Abfluss zur Ostsee, bildet er fast die gesamte östliche Staatsgrenze Estlands zur Russischen Föderation und ist damit seit dem 1. Mai 2004 auch Teil der Außengrenze der Europäischen Union.

Sonstiges
Der Peipussee ist durchschnittlich nur 8 m tief; die tiefste Stelle befindet sich mit fast 15 m im Pleskauer See. Dank der geringen Tiefe erwärmt er sich im Sommer auf bis zu 22 °C. Der Peipussee ist daher als Badesee sehr beliebt, insbesondere an dem von weiten Sanddünen und Wäldern gesäumten nördlichen Uferabschnitt zwischen den Orten Kauksi und VasknarvaPeipus OU was established in 1991 as a fishing enterprises. We are located on the shore of Lake Peipsi in the town Vasknarva Alajoe parish, Ida-Viru County, Estonia. The main type of our activity is fish farming. Since 2005, a new line of activity became the breeding and rearing of crayfish (Astacus-astacus).


Kaltmiete: EUR 50,-
Courtage: Courtagefrei

Rubrik / Kategorie: Estland / Europa Ost
Eingetragen am: 18.01.2016
Inserat gültig bis: 30.05.2025


Details:

  Auf der Karte zeigen

Land / Region: Europa Ost / Estland
Stadt / Ort: Kallaste,
Stadtteil / Strasse: zwischen Estland und Russland

Angeboten wird:

Siehe Beschreibung
Bezugsfrei: Ab sofort
KFZ-Stellplätze: Nein


Gefunden auf: http://www.worldtravel.de - Ihrem Immobielienmarkt.